Coaching für Sport- und Leistungssteigerung

 
Egal ob man sich in seiner Freizeit sportlich betätigt oder ob man eine Sportart zum Beruf gemacht hat, der Profi in uns möchte kreiert, geformt und verbessert werden.

Nicht häufig kommen fehlerhaftes Verhalten im Ablauf des Trainings, der leistungsorientierten Ernährung oder gar tiefliegende Blockaden auf körperlicher und /oder emotionaler Ebene vor. Diese hindern uns dann, trotz Bemühungen und Willenskraft, unsere persönlichen Ziele zu erreichen.

MindLINK MyEmo TEST

Mit dem myEmo TEST® Software Modul überprüfen wir, welche emotionalen  Blockaden vorhanden sind und behandeln vorrangig den allgemein entstehenden Stress, der bei der Ausführung der jeweiligen schwerfälligen Aufgabe entsteht mit harmonisierenden Maßnahmen.Ist der erlebte Stress erst reduziert oder gar gebändigt, fällt alles plötzlich leichter und man gewinnt die Freude und den Elan zurück sich wieder der Aufgabe zu widmen.

MindLINK PrevenTEST Software

Mit dem PREVEN TEST® Software Modul überprüfen wir, ob  hinter dem Stress körperliche Blockaden existieren und lösen diese dann mit  individuellen Maßnahmen, Supplementgaben und /oder Ordnungstherapien. Liegt hinter der Lernblockade beispielsweise ein Mineralmangel, zeigt sich dieser im Test und kann dann mit vorübergehender Einnahme/Supplementierung des benötigen Minerals kompensiert werden.

MindLINK myMENU TEST Software

Mit dem myMENU TEST® Software Modul überprüfen wir, ob eine fehlerhafte Ernährung mitverantwortlich für den entstehenden Stress bei der Aufgabenbewältigung ist und mit welchen aktuellen Veränderungen in der Ernährung dieser Stress reduziert oder gar gelöst werden kann.

 

Sie sind Therapeut und interessieren sich für das MindLINK® TEST System?

Sie sind Betroffener?

Wenden Sie sich an einen unserer Therapeuten.