Jungsteinzeit und Bewusstsein

Oder was wussten die Menschen damals schon?

Wir denken, dass der Steinzeitmensch gejagt und Beeren gesammelt hat und das Leben sehr hart und primitiv war.
Dass den Menschen schon im Neolithikum (Jungsteinzeit, ca. 6.000 bis ca. 3.000 Jahre v. Chr.) klar war, dass es noch mehr als nur das eindeutig Sichtbare gibt, zeigt diese Zeichnung:

Bewusstseinsfeld

Die Wandzeichnung aus der Jungsteinzeit demonstriert, dass das Gehirn ein Gedankenfeld generiert.

Die Gedanken enden also nicht an der Schädeloberfläche, sondern sie bauen mit unseren Geisteskräften und auch mit unserer Selbstreflexion eine „Sphäre“ auf, die bis weit jenseits des knöchernen Schädels agiert.

Wir nennen dies in unserer MindLINK®-Terminologie ein „Bewusstseinsfeld“. MindLINK® interagiert mit der patentierten Spulentechnik der WavePads® mit den Bewusstseinsfeldern, ohne dass es in irgendeiner Weise einer Berührung oder Kontaktelektroden bedarf.

Mehr über die kontaktlose Informationsübertragung mit den MindLINK WavePads® finden Sie hier.