MindLINK®-ist umgezogen

Schon im Sommer 2020 wurde die Firma MindLINK® ein Teil der neu gegründeten Digital Dental & Healthcare Technology GmbH & Co. KG (DDHT). Jetzt endlich wurden die verschiedenen Geschäftsbereiche auch in einem Büro zusammengelegt.

Die Telefonnummer +49 89 69 38 62 67 bleibt gleich – die neuen Öffnungszeiten sind Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr und die Adresse lautet: Mehlbeerenstraße 2 in 82024 Taufkirchen bei München.

Ja, so ein Umzug ist immer anstrengend, aber er hat auch etwas von einem Neuanfang. Die Wege sind jetzt kürzer und direkter, das erleichtert vieles. Die direkte Kommunikation mit den Mitarbeitern ist immer angenehmer und effektiver und aus so manchem Plausch in der Kaffeeküche wird unverhofft ein Brainstorming.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in Taufkirchen besuchen, und alle Mitarbeiter sind schon neugierig, wie die verschiedenen Bereiche zusammenfinden werden. Wir sind sicher, dass wir alle davon profitieren werden: die Kunden, weil es einen verbesserten Service gibt und die Mitarbeiter, weil wir jetzt alle wirklich zusammen arbeiten.